Über uns

Unsere größte Stärke:
Jeder einzelne bei uns im Team!

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Menschen, die es dazu machen. Mit hoher Qualifikation, außergewöhnlichem Engagement, leidenschaftlichem Service und festem Teamgeist. Und genau dieses WIR macht aus unserem Meisterbetrieb für Dach- und Fassadenbau Backhaus Innovation!

Eine unserer wesentlichen Stärken ist es, dass wir uns für unsere Kunden mit Begeisterung auf das Wesentliche konzentrieren. So machen wir nicht alles für jeden, sondern mit Vorliebe immer etwas Besonderes für Menschen mit anspruchsvollen Ideen.

Warum eigentlich wir?

Einfach, weil wir lieben, was wir tun. Wir bei Backhaus Innovation sind einfach Dachdecker aus echter Leidenschaft. Genau darum sind wir jeden Tag mit vollem Engagement bei der Sache. Und randvoll mit Ideen. Es ist für uns immer wieder unglaublich reizvoll, neue Wege zu gehen, Dinge anders zu machen, im Idealfall natürlich besser. Und genau darum realisieren wir für anspruchsvolle Privatkunden ein ungewöhnlich breites Spektrum an intelligenten, energiesparenden und sehr attraktiven Konzepten rund um die vielfältigen Möglichkeiten moderner Dachbautechnik.

Dabei verstehen wir uns im besten Sinne unserer Kunden nicht als reiner Handwerksbetrieb, sondern als Ideenpartner auf Augenhöhe. Als Dienstleister, der zuhört. Der versteht. Der vorschlägt. Und der am Ende vor allem auch einhält, was er zusagt. All diese Werte sind für uns selbstverständlich. Ebenso übrigens wie die Lust auf alles Neue. Über all diese großartigen Innovationen vergessen wir aber niemals unser traditionelles Handwerkszeug und sind auch für klassische Reparaturen sowie einfache Instandsetzungen immer gerne für Sie da.

… und das Beste kommt zum Schluss

Zu guter Letzt sind wir nicht nur ein Handwerksbetrieb mit stets guter Laune und dem Herzen am richtigen Fleck, sondern ein Meisterbetrieb, der Fachkräfte ausbildet und dafür sorgt, dass Sie sich auf unsere Arbeit, Kreativität und Know-how verlassen können.

Sprechen Sie uns einfach an. 
Wir freuen uns auf Sie.

11
11

Unser Team

11
Marc Backhaus
Dachdeckermeister
11
Kristina Beier
Assistentin im Büro
11
Marvin Biederbeck
Zimmermanns Geselle
11
Denis Schwindt
Dachdeckergeselle
11
Marvin Schnettler
Vorarbeiter Photovoltaik Team
11
Kim Leon Backhaus
Zimmermanns Geselle
11
Joshua Gröpler
Bauhelfer
11
Max Born
Auszubildener im 3. Lehrjahr
11
Tommy Duke Backhaus
Auszubildener im 3. Lehrjahr